Kundenfeedbacks

Daniel Atanasio (Zbinden)

Thun BE

Thierry Rohrer hat mir geholfen mich auf meine kommende Welttournee vorzubereiten.

Er hat mir mit der Umstellung meiner Ernährung geholfen.

Auch Personal-Training Stunden habe ich bei ihm besucht, sodass ich für die Show genügend Kraft und Ausdauer habe. 

Ich konnte mein Ziel erreichen und habe nun ein genügend gutes Wissen um dies auch zu halten.

Vielen Dank

Ich kann TR-Fitness-Factory allen nur weiterempfehlen.

Tina Hess

Steffisburg BE

Bevor ich zu Thierry in die Ernährungsberatung ging, war ich oft müde und hatte wenig Energie.

Obwohl ich keine Gewichtsprobleme habe, lag es offenbar an meiner Ernährung.

Thierry hat meine Essgewohnheiten analysiert und die Schwachpunkte erkennt.

Sobald ich seine Verbesserungsvorschläge umgesetzt habe, bin innerhalb kürzester Zeit aktiver und vitaler geworden. In Kombination mit dem regelmässigen Training ebenfalls bei Thierry, wurde mein Körper definierter und ergänzte meine Ernährungsumstellung optimal. 

Lisa Blum

Uetendorf BE

Nach einer längeren Lebenskrise mit Burnout und Depressionen suchte ich nach einer Ergänzung zur bereits begonnenen Psychotherapie.

Durch einen Flyer wurde ich auf Thierry Rohrer aufmerksam.

Bereits nach wenigen Lektionen ging es mir besser und ich erlebte ein völlig neues Körpergefühl. 

Dies verdanke ich einerseits der körperlichen Aktivität aber vor allem Thierry, der mich motivierte und ermutigte an meine Grenzen zu gehen.

Dank der kompetenten Ernährungsberatung is(s)t meine ganze Familie gesünder und ich kann mein Gewicht halten.

Ich empfehle Thierry weil er ein cooler, aufgeschlossener, zielorientierter Personal-Trainer ist. Ich bin überzeugt, dass durch seine Kompetenzen die Möglichkeit besteht, dass er anderen Menschen in ähnlichen Lebenslagen auch helfen kann.

Danke Thierry!

Connor Richterich

Zürich ZH

Ich habe kürzlich einige geführte Trainings mit Thierry absolviert und bin mit dem Service sehr zufrieden.

Dass er, wo möglich, auch selber mittrainiert, habe ich als motivierend empfunden.

Mir wurde beigebracht, auf korrekte Ausführung der Übungen zu achten und geholfen mein Training möglichst effektiv zu planen.

Nächste Woche probiere ich das EMS-Training aus. Ich bin gespannt und freue mich sehr!

Ich kann Thierry's Service wärmstens weiterempfehlen. 

Silvio Gallo

Niederwangen BE

Du hast mir gezeigt, wie ich die Geräte und Hanteln richtig benutze und hast mir die richtige Haltung gezeigt, denn das ist wichtig für ein schonendes und gleichzeitig effizientes Training.

Auch die unterstützende Worte während dem Training waren sehr motivierend.

Vielen Dank, dass ich mit dir trainieren durfte.

Es hat riesen Spass gemacht und ich kann es kaum erwarten, wieder mit dir trainieren zu können.

Sandra Amarelle

Thun BE

Thierry ist als Personal Trainer sowie Ernährungsberater nur zu empfehlen.

Seit ich dank ihm die Ernährung umgestellt habe und trainiere habe ich schon fast mein Ziel erreicht.

Einfach nur zu empfehlen!

Merci Thierry

Gabriela Rohrer

Heimberg BE

Lieber Thierry

Ich danke dir sehr, dass du mir schon so viele wertvolle Ernährungstipps gegeben hast und immer noch gibst.

Dank deiner Hilfe konnte ich mein Ziel erreichen und bin nun zufrieden mit meinem Körper.

Du hast mein Bewusstsein zum Essen auf sehr informative und freundliche Art verändert.

Das neue EMS-Gerät ist genau so wie ich es mir immer erträumt habe. 

Ich muss nicht mehr ins Fitnessstudo und kann doch in aller Ruhe meinen Körper stärken. 

Sehr empfehlenswert für Fitnessmuffel.

Vielen Dank Thierry

 

Please reload

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich gerne.
Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Snapchat - Black Circle
  • xing
  • LinkedIn - Black Circle
  • Black YouTube Icon
TR-Fitness-Factory Logo
0